Michael Stein – Ihr zertifizierter Mikronährstoffcoach

Michael Stein

Michael Stein

Ihr zertifizierter Mikronährstoffcoach

1981 in Wien geboren, bin ich mit meinen Eltern 1991 nach Guntramsdorf gezogen. Nun lebe ich in Mödling. Nach meiner Ausbildung zum Zerspanungstechniker arbeitete ich in unterschiedlichen großen Unternehmen.

Meinen Ausgleich zum Berufsleben habe ich in meiner Leidenschaft zum Sport gefunden. Dadurch habe ich mich schon lange mit den Themen Ernährung im Sport, Leistungssteigerung, Regeneration nach Belastung und Rekonvaleszenz nach Verletzungen beschäftigt.

Nach meinem Jobwechsel zum Tierarztassistent und durch die Zusammenarbeit mit Dr. med. vet. Michaela D’Alonzo, habe ich die Ausbildung zum zertifizierten Mikronährstoffcoach für Mensch und Tier begonnen und mit Erfolg abgeschlossen.

In der Tierarztpraxis blu.beethoven betreue ich die Tierwelt und auch deren Besitzer mit Vitalstoffanalysen und individueller Supplementierung. 2020 habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mein eigenes Unternehmen steinGsund gegründet. Seither arbeite ich nach meinem Motto: steinGsund durch’s Leben – Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.